Mitgliedschaft im Förderverein Lindenthaler Tierpark

Mit dem Lindenthaler Tierpark verbinde ich viele schöne Kindheitserinnerungen. Auch mit unserem Sohn bin ich regelmäßig dort, um Ziegen, Schafe oder Esel zu füttern oder einfach nur um ein bisschen spazieren zu gehen. Besonders jetzt in der Adventszeit ist ein Besuch der Krippe mit echtem Ochs und Esel empfehlenswert.

Es war mir ein besonderes Anliegen, den Tierpark, der ja in unmittelbarer Nähe zu unserer Praxis liegt, zu unterstützen. Ein besonderer Dank gilt all denen, die sich tagtäglich für das Wohl der Tiere engagieren und den Besuchern – besonders den Kindern – eine schöne Zeit ermöglichen. Ein Stück Natur mitten in der Stadt…

Einen ruhigen 3. Advent wünscht Ihnen das gesamte Team von Zahnärzte Deußen

 

Viel Spaß bei Ihrem Spaziergang durch den Tierpark,

Ihre Lisa Deußen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Herzlich Willkommen – Zahnärzte Deußen